seit 2003               Kennel Ray of Sunshine's

 

Ray of Sunshine's News 2013

 

 Ich habe bei Facebook für die RoS's-Familie eine geschlossene Gruppe gegründet und freue mich auf weitere Mitglieder .

"Ray of Sunshine's Golden Retrievers"

 

 

 

 

4.01.2014 : Geburtstagsfeier N-Wurf

 

31.12.2013 : Mit einem Knall seid ihr geboren...mit einen Knall feiert ihr heute euren 1. Geburtstag !

Happy Birthday liebe L-chen

Die Geburtstagsfeier findet am 4.Januar statt und ich hoffe viele von euch wiederzusehen

 

 

 

8.12.2013 : Neue Fotos von Nia,Nari und Niva aus der Welpenschule -

                                       s.aktueller Wurf-Fotoalbum

 

7./8.12.2013 : Nationale und internationale Ausstellung in Kassel

RoS's Mystery meets Mylow wurde an beiden Tagen mit sg 4 bewertet -

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung !

 

4.11.2013 : Wir waren heute zum Ultraschall und......

                    Candis ist tragend -

              wir freuen uns sehr auf die kleinen Fleckies 

 

 

30.11.2013 : GRC-Adventsshow in Cloppenburg

RoS's Mystery meets Mylow hat ein VORZÜGLICH erhalten

RoS's Lost in Love Lynn VORZÜGLICH Platz 4

Ein hervorragendes Ergebnis bei großer Konkurrenz in der stark besetzten Jugendklasse- beide Hunde sind noch nicht mal ein Jahr alt 

Herzlichen Glückwunsch,das habt ihr toll gemacht !

 

 

27.11.2013 : Wellcome home little princess !

Ein herzliches Danke an Anette & Bent , die uns diesen wunderbaren Hund anvertraut haben - Baily , unsere Hoffnung für die Zukunft

 

 

19.11.2013 : Die Emotions werden 4 Jahre alt

                       Happy Birthday und alles Gute !

 

15.11.2013 : Abby & Filou hatten heute ein Rendevous  !

Wenn alles gut verläuft erwarten wir um den 17.Januar Welpen

 

12.11.2013 :  Happy Birthday an alle Joy of - Goldies und alles Gute                                         zu eurem 2.Geburtstag

---------------------------------------------------------------------------------------- 

Röntgen-Ergebnis K-Wurf :

Wir freuen uns mit den Besitzern - die Ergebnisse liegen im zuchttauglichen Bereich 

Kindly Kiss Kate  HD A2/C1 - ED 0/0

Kindly Mistress Kendra  HD B1/B1 - ED 0/0

Kindly Guardian Keeper  HD A2/A2 - ED 0/0

Kindly Heart Kuba  HD A2/A2 - ED 0/0

Kindly Shadow Kiron  HD B1/B2 - ED 0/0

Kindly Magic Kenzo  HD  A2/A2 - ED 0/0

Kindly Spirit Kody HD A2/A2 - ED 0/0

Kindly Miracle Keelay HD A2/A2 - ED G/G

 ---------------------------------------------------------------------------------------

7.11.2013 : Unsere English Springer Spaniel Hündin

"Bungee Jumper's Call me Candis" wurde heute von dem Rüden

"Barecho Let The Music Play" gedeckt .

Wenn alles gut verläuft erwarten wir um den 9.01.2014

unseren ersten ESS-Wurf 

 

1.11.2013 : Gestern war die Tierärztin zum Chippen und Impfen hier . Alle Welpen wurden gündlich untersucht - Augen,Ohren,Herz,Temperatur,Hoden ... alles O.K.

Heute fand nun die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des GRC statt - außerdem war noch ein Zuchtwartanwärter des DRC anwesend . Die Welpen , Mama Hope und unsere Zuchtstätte wurden begutachtet . Die Welpen zeigten sich von ihrer besten Seite und wir haben eine sehr schöne Beurteilung erhalten .

Sehr freundliche , fröhliche Welpen , schöne Köpfe , sehr gute Knochenstäke , schöne Fellanlage , tolles Pigment . Ein schöner gleichmäßiger Golden Wurf .

Ein sehr schön aufgezogener Wurf . Schöne Zuchtstätte .

 

23.10.2013 : Das Welpenseminar für den N-Wurf findet am 27.10. um                                                  14.00 Uhr statt

Petprofi Seminar in Molfsee : Kaufrecht und Mängelhaftung für Hundezüchter 

 

21.10.2013 : Porträts der Nordic-Babies sind online s.aktueller Wurf

 

8.10.2013 : Halbzeit für unsere Nordic-Babies 

Nun sind unsere Kleinen schon 4 Wochen alt . Munter , freundlich und verspielt erkunden sie nun alles . Werden sie angesprochen wird gewedelt , so dass der ganze kleine Hund wackelt . Die zweite Wurmkur haben sie schon erhalten und das Welpenfutter schmeckt auch . Bei den milden Temperaturen durften sie auch schon in den Garten , den sie mit Mama Hope auch ganz mutig erkundeten ... das war spannend .

Neue Fotos im Fotoalbum - Es sind noch Welpen zu vergeben !

 

 

 

 

29.09.2013 : SRA Hamburg

 

 

21.09.2013 : Heute sind unsere Nordic-Babies schon 13 Tage alt !

Alle haben ihr Gewicht gut verdoppelt , die Augen sind geöffnet , die Krallen wurden geschnitten und die erste Wurmkur gab es auch schon , lecker . Mittlerweile sind alle ganz flink auf ihren Beinchen und einen Ausbrecher-König haben wir auch schon .

Die Namen stehen nun auch fest - diesmal ist ein besonderer Welpe dabei , der einen besonderen Namen bekommt :

Die Hündin orange ist der 100.Welpe ,

der im Kennel Ray of Sunshine's geboren wurde !

 

Ray of Sunshine's Nordic...

...Cloud Noca                ...Amber Niva

...Gold Nelson               ...Blue Numa

...Wave Nigel                ...Jewel Neela

...Wind Nivo                  ...One Hundred Nia

                                       ...Pearl Nora

                                       ... Star Nari

 

 

14.09.2013 : Wir feiern gemeinsam den 1.Geburtstag

            unseres K-Wurfs ! Herzlichen Glückwunsch an alle Kindly's...

Ein schöner  Nachmittag mit 7 von 10 K-chen , Mama Flora , einem Hundekuchen und einer Geburtstagstorte von Anja

 

 

 

8.09.2013 : Unser N-Wurf wurde geboren - die Nordic...-Babies !

In der Nacht schenkte uns Hope innenhalb von 6 Stunden 10 putzmuntere Welpen mit Gewichten zwischen 310-410g . Hope und ihren Babies geht es sehr gut . Wir freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit den Zwergen und sind glücklich , dass alles so gut geklappt hat

 

 

4.09.2013 : Nun geht es langsam auf den Endspurt zu

Hope geht es sehr gut , nur wird es langsam beschwerlich für sie . Ihr Umfang hat sich um 20cm vergrößert unsd sie hat ca.5kg zugenommen . Sie lässt mich nun nicht mehr aus den Augen - sucht meine Nähe . Im Garten hat sie sich schon ein Loch zum Graben ausgesucht . Die Wurfkiste steht bereit , wir sind vorbereitet und hoffen auf eine problemlose Geburt unserer N-chen in den nächsten Tagen .

 

31.08.2013 : 3. SRA Hammoor 

Richter : Rüden Sverre Sand,DK /Hündinnen Ralf Koch,D

Wir waren mit 5 RoS's vertreten - Herzlichen Glückwunsch an ALLE

 

Finally Felicity Filou   V3

Ice Imp Iven  V  

Forever Felicity Floris  V  

Heaven sent Haakon  SG

Kindly Miracle Keelay  V

Mystery meets Mylow  vp2

 

 

 

25.08.2013 : Heute feiert unser I-Wurf seinen 2.Geburtstag

Herzlichen  Glückwunsch an alle Imp-Babies ... lasst euch verwöhnen !

 

13.08.2013 : Organisiert vom "Golden Retriever Treff Barkauer Land" haben wir heute zu Fünft an einem Tierfotografie-Workshop mit Nele Goetz teilgenommen.Es war ein toller und informativer Tag für uns .

 

 

5.08.2013

 

4.08.2013 : 5. Nationale Rassehunde-Ausstellung in Bremen

Herzlichen Glückwunsch an Sina und ihren RoS's Ice Imp Iven !

                                       V1 Anw.Dt.CH VDH

 

 

 

25.07.2013 : Filou wurde wieder Papa !

Im Kennel "Simply Wonderful Golden" erblickten heute 8 Welpen - 3 Rüden/5Hündinnen - das Licht der Welt . Mama Jule und ihren Babies geht es gut . Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande ! 

 

19.-21.07.2013 : SRA Soltau - SCD

 

Ein tolles , sehr warmes Wochenende in Soltau liegt hinter uns und wir freuen uns über die Ergebnisse von

                            "Bungee Jumper's Call me Candis"

 

Freitag Latenight-Show / Richter H.Klemann,D    V3

Samstag / Richter P.Rehanek,CS                            V2 Res.VDH-A

Sonntag / Richterin A.Buvik,N                                 SG2


DANKE an Manuela , die ihr ganzes Wochenende geopfert hat um mich zu begleiten und zu unterstützen - das ist echte Freundschaft !

 

 

20.07.2013 : SRA Hoisdorf , Richter J.McCreath,GB

Ein super erfolgreicher Tag für die RoS's Goldies - ich freue mich sehr , dass ihr eure Hunde gemeldet habt und bin so stolz auf euch und die super Ergebnisse !

 

v.l. Mystery meets Mylow - Jüngstenklasse vp1

Melody meets May-Lee - Jüngstenklasse vp2

Kindly Miracle Keelay - Jugendklasse V4

Ice Imp Iven - Zwischenklasse V1

Heaven sent Haakon - Offene klasse V

 

15.07.2013 : Heute feiern Hope und ihre Geschwister

aus dem Heaven sent-Wurf ihren dritten Geburtstag . Einen herzlichen Gruß und Glückwunsch an Alle ! 

 

9.07.2013 : Hope wurde von Filou gedeckt . Wenn alles gut verläuft erwarten wir um den 10.September unseren N-Wurf s.Wurfplanung

 

7.07.2013 : Schade , das Rendevous zwischen Iven & Hope kann leider aus logistischen Gründen nicht stattfinden , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Nun soll unser Filou der Vater unseres N-Wurfs werden 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

RoS's Ice Imp Iven erreicht auf der S  Ausstellung in Bremen ein V2 in der Zwischenklasse - ein tolles Ergebnis

Herzlichen Glückwunsch !!

 

GRC Mitgliederversammlung in Isernhagen

 

27.06.2013 : Unsere Hope ist läufig und wenn alles planmäßig verläuft hat sie demnächst ein Rendevous mit Iven !

 

26.06.2013 : Ray of Sunshine's I'm Imp Ivy hat 9 Welpen das Leben geschenkt !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen und Mama Ivy

an den Kennel My Incredible Golden

 

18.06.2013 : Unser Filou wird wieder Papa !

Laut Ultraschalluntersuchung werden um den 22.Juli im Kennel "Simply Wonderful Golden" Welpen von Filou & Jule erwartet . Wir drücken die Daumen für eine problemlose Geburt !

 

 

16.06.2013 : VDH-Hundeführerschein-Prüfung im

                     "Golden Retriever Treff Barkauer Land"

Pünktlich um 10.00 Uhr waren alle Prüfungsteilnehmer gutgelaunt anwesend und nach der Begrüßung ging es dann auch gleich los mit der Unbefangenheitsprobe und der Chip-Kontrolle durch den VDH-Prüfer Detlef Loeck . Dann begannen wir auch gleich mit dem schriftlichen Teil - dem Halternachweis . Ups...nun wurde es plötzlich totenstill und alle waren hochkonzentriert . Nach Auswertung der Fragegebögen - alle haben bestanden - machte sich das erste Team bereit um den Gehorsam des Hundes zu zeigen . Einer nach dem anderen trat an und wurde auch gleich vom Prüfer bewertet . Dann fuhren wir nach Bordesholm um die Sozialverträglichkeit zu testen . Alle Hunde verhielten sich absolut selbstsicher und haben diesen Part mit Sehr gut bestanden . 

Geschafft ! Detlef , der uns wiederholt gelobt hat und ich konnten dann Allen zu einer gelungenen Prüfung gratulieren und die Hundeführerscheine überreichen . Zum Abschluss konnten wir dann noch - leider bei einsetzendem Regen - Grillwurst und die mitgebrachten Salate genießen .

Ich bin stolz auf euch und bedanke mich für euer Vertrauen und das nette Präsent . Danke , Manuela für Deine Hilfe ! Danke an unseren Prüfer D.Loeck , der immer wieder begeistert von der Sozialverträglichkeit unserer Hunde und den Teams Hund/Mensch ist .

Absoluter Tagessieger wurde unsere Jana , die mit ihrem Haakon in den letzten Wochen fleißig geübt hat und heute - trotz ihrer Handicaps mit Imkes und meiner Hilfe - außer Konkurrenz an der Prüfung teilgenommen hat . Jana , das hast Du toll gemacht - ich bin super stolz auf Dich !

 

v.l. Karin mit Alaska vom Fördewasser"Jette",Leni mit Nordic History Naatje of Avalon"Nala",Steven mit Abby,

Ausbilder/Prüfungsleiter Iris Radbruch,Jana mit Ray of Sunshine's Heaven sent Haakon,Maike mit Ray of Sunshine's Joy of Josh"Joschi",Dorit mit Van Baalen's Golden Greta"Fine",VDH-Prüfer Detlef Loeck

 

3.06.2013 : Spezial-Rassehundeausstellung in Itzehoe

Auch heute wurde Iven in der Zwischenklasse mit V3 bewertet - Ein erfolgreiches Wochenende für euch - Gückwunsch !

 

 

CACIB Neumünster am 1.Juni

RoS's Ice Imp Iven erhält in der Zwischenklasse ein V3 -

Super... Herzlichen Glückwunsch !

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Candis "Bungee Jumper's Call me Candis" hat ihre erste Show ganz toll gemeistert und wurde in der Jugendklasse mit V4 bewertet

 

 

29.05.2013 : Seit Februar 2012 lebt der kleine Wirbelwind

Candis "Bungee Jumper's Call me Candis " bei uns -

mittlerweile sie zu einer hübschen jungen Hündin herangewachsen und hat all unsere Hoffnungen erfüllt . Nun hat sie auch ihre eigene Seite bekommen .

 

 

27.05.2013 : Der Kennel My Incredible Golden erwartet Welpen !

 Ray of Sunshine's I'm Imp Ivy & Golden Heartbeat's Eyecatcher Eyk

                                     ------------------------------------------------

 

Unser Inselhund Higgens "RoS's Heaven sent Higgens" von Amrum hat in Itzehoe unter Richter J.Hirneise die DP A bestanden .

Katja & Higgens (BHP A/B,DPA) - Ihr seid ein tolles Team...weiter so !

                         Herzlichen Glückwunsch !

 

 

26.05.2013 : K-Wurf (8.Monate alt) Treffen incl. Trimmen

Heute haben wir uns getroffen und die Junghunde vom K -Wurf getrimmt - nebenbei gab es Kaffee und leckeren mitgebrachten Kuchen. Trotz des regnerischen Wetters - die Hunde waren am Ende alle paniert und unsere Scheren haben arg gelitten - hatten alle viel Spass und die Besitzer wissen nun wie ein Goldi zu Trimmen ist . 8  von 10 Hunden waren hier und 6 Rüden wurden getrimmt -

Danke Anja für Deine Hilfe

 

 

25.05.2013 : Heute hat unser C- Wurf Geburtstag -

                          Herzlichen Glückwunsch !

Für Cooper und Colin zünden wir heute eine Kerze an

 

 

 

20./21.05.2013 : Unser Filou "RoS's Finally Felicity Filou"

hat die Hündin "Van Baalen's Golden Fiona" gedeckt und nun hoffen wir in 9 Wochen auf weiteren Nachwuchs von Filou im Kennel

                                   "Simply Wonderful Golden"

 

 

7.05.2013 : Am 26.Mai findet bei uns ein Treffen des K-Wurfs statt

             Wir wollen einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen und die Hunde trimmen 

 

20.04.2013 : Heute war ich mit unserer Candis zur Zuchttauglichkeitsbeurteilung beim JSPK  

Sie ist uneingeschränkt zuchttauglich mit einer vorzüglichen Bewertung

 

10.04.2013 : Züchterfortbildung / Seminar

Thema :  "Die tragende Hündin" Von der Befruchtung bis zur Geburt - Einflussmöglichkeiten des Züchters auf eine gesunde Trächtigkeit

 

7.04.2013: Züchterversammlung/Zuchtwartetagung in Hannover    

 

21.03.2013 : Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei all meinen Welpenkäufern für die regelmäßigen Infos und Fotos bedanken . Leider habe ich es nicht immer geschafft - oder es ist einfach untergegangen - zu antworten . Nicht böse sein ... ich freue mich wirklich sehr darüber . Alle Welpen machen sich sehr gut im neuen Zuhause .

Der K-Wurf (6 Mon. alt) entwickelt sich schon prächtig - Kendra wird am 23.03. in Cloppenburg schon ihre erste Showerfahrung machen ...Daumen sind gedrückt .

 

18.03.2013 : Die ersten Welpen aus dem M-Wurf sind nun ausgezogen - ab Ende der Woche kehrt bei uns wieder der Alltag ein .

Wir wünschen Allen viel Freude an dem neuen Familienmitglied und unseren Babies eine glückliche Zukunft .

Über Grüße , Bilder und Geschichten freuen wir uns immer sehr ... so können wir auch weiter am Leben unserer Babies teilhaben und ihre Entwicklung verfolgen .

 

 

13.03.2013 : Gestern wurde unser M-Wurf tierärztlich untersucht , gechipt und geimpft - alle sind gesund und munter .

Heute fand die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des GRC statt . Die Welpen , Mama Summer und unsere Zuchtstätte wurde begutachtet und für gut befunden . Somit steht der Abgabe der Welpen ab Samstag nichts im Wege .

 

12.03.2013 : Unser D-Wurf wird heute 6 Jahre alt

               Herzlichen Glückwunsch an Alle und lasst euch verwöhnen

 

7.-10.03.2013 : CRUFTS , Birmingham UK 

                         Es war wieder ein tolles Erlebnis !

 

 

27.02.2013 : Ab dem 25. war es nun soweit und unsere Lost in-Babies haben mit ihren Familien ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten . Larsson ist der Letzte , der dann am Freitag abgeholt wird .

Von allen Familien kamen nur positive Rückmeldungen - bis jetzt klappt alles hervorragend und viele hatten es sich doch nicht so einfach vorgestellt . So wird die von uns geleistete Vorarbeit doch belohnt !

Wir wünschen unseren Babies für die Zukunft alles Gute , den neuen Familien viel Spass und freuen uns immer über Geschichten , Bilder , Anrufe , Mails oder einfach nur ein "Hallo...mir geht es gut" - so können wir auch weiter am Leben unserer Kleinen teilhaben und ihre weitere Entwicklung verfolgen .

Es sind doch so einige , die ich dann in den Welpenstunden und in der weiteren Ausbildung habe - darauf freue ich mich schon sehr .

 

26.02.2013 : Heute werden unsere Gold-Kinder schon Drei Jahre alt .

                               Liebe Geburtstagsgrüße an alle ! 

Besondere Grüße gehen nach Luxemburg zu einer glücklichen Georgie , an Gin hier in der Nähe , die ich immer mal sehe und an Geena , von der ich regelmäßig Fotos und Grüße bekomme .

 

23.02.2013 : Ein neuer Deckrüde aus dem Kennel Ray of Sunshine's !

"Dt.Jgd.CH.Club Ray of Sunshine's Ice Imp Iven"

Wir freuen uns sehr - Danke Sina , dass Du diesen Weg mit Iven gegangen bist !

Iven bekommt demnächst eine eigene Seite auf unserer Homepage und steht ab sofort geeigneten Hündinnen zur Verfügung 

                   

 

Eigentümer : Sina Burmeister www. goldandcream.de.tl

 

22.02.2013 : Gestern war der Tierarzt bei uns und die Welpen des L-Wurfs wurden untersucht , gechipt und geimpft . Alle sind putzmunter , gesund und waren ganz tapfer .

Heute war die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des GRC - es wurden die Welpen , Mama Hope und unsere Zuchtstätte angeschaut und alles wurde genau protokolliert - alles war in Ordnung und nun steht der Abgabe der Welpen in ihre neuen Familien ab Montag nichts mehr im Wege .

Auszug aus dem Wurfabnahmebericht :

Sehr fröhliche , zutrauliche Welpen , sehr schöne , typvolle Köpfe , tolle Fellanlage , kräftiger Körperbau , schönes Pigment , verspielt , ein sehr schöner gleichmäßiger Wurf . Sehr gut sozialisiert .

Ein mit sehr viel Mühe und Sachverstand aufgezogener Wurf .

 

19.02.2013 : Vor drei Jahren erblickten 11 kleine Wonneproppen das Licht der Welt - wir gratulierem unseren Felicity-Kindern ganz herzlich zu ihrem Geburtstag !

 

 

17.02.2013 : Heute bekam ich eine sehr schöne Nachricht von Sina und ihrem RoS's Ice Imp Iven , über die ich mich sehr gefreut habe :

 

Iven ist heute 1 Jahr bei uns...

Vielen Dank liebe Iris für diesen wundervollen Hund und das Vertrauen, dass du mir/ uns geschenkt hast. Iven ist unser Sonnenschein, "Mr. 2000 Volt" und mein überdimensionaler Kuschelbär. Ich bin so dankbar, ihn zu haben und ihn seit einem Jahr zu unserem kleinen Rudel zählen zu dürfen. Wir haben in diesem Jahr sehr viel zusammen erlebt, haben Prüfungen bestanden und eine Menge Hürden gemeistert, von denen wir niemals gedacht hätten, sie jemals zusammen zu gehen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit meinem Bärchen und bin einfach nur glücklich, damals diesen Schritt gegangen zu sein! DANKE

 

 

 

Das Welpenseminar für den L/M - Wurf findet am 17.02. um 13.00 Uhr statt

 

12.02.2013 : Nun sind alle Röntgen-Ergebnisse des J-Wurfs da - wir freuen uns über diese Super-Ergebnisse von Abby & Filou

6x HD A2/A2 - ED 0/0

1x HD B1/B1 - ED0/0 

 

26.01.2013 : Ray of Sunshine's I'm Imp Ivy

hat nun die Zuchtzulassung im GRC e.V. erhalten

Wir gratulieren Christiane Keßling , Kennel My Incredible Golden... , zu ihrer neuen Zuchthündin und wünschen viel Erfolg 

 

 

                     

20.01.2013 : Am 19.Januar hat unsere Summer 10 Welpen geworfen - leider hat ein kleiner Rüde den Weg ins Leben nicht geschafft . Nun ist die Wurfkiste mit 5 Rüden und 4 Hündinnen - Durchschnittsgewicht 458g -  gefüllt . Summer und ihre Babies geht es sehr gut . Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit den Summer-Nigel-Babies .

 

Die Geburt miterleben durften Imke - Deckrüdenbesitzerin von "RoS's Heaven sent Haakon" und Anja - zukünftige Erstzüchterin . Beide haben nach meinen Anweisungen beherzt zugegriffen und sind dann nach der Geburt glücklich  , aber völlig übermüdet nach Hause gefahren . Eine Geburt ist immer wieder beeindruckend und etwas ganz Besonderes .

 

 

17.01.2013 : Der Countdown läuft ... in den nächsten Tagen erwarten wir Summers' Welpen - nun heist es Daumen drücken für eine problemlose Geburt

 

13.01.2013 : Maren und ihr Jonah haben es geschafft -

sie sind jetzt ein geprüftes Therapie-und Behindertenbegleithunde-Team !

RoS's Joy of Jonah (Eltern:Filou / Abby) hat mit nur 14 Monaten die Prüfung ganz souverän gemeistert . Ich bin soo stolz auf euch -

                                           HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !

 

3

 

 

10.01.2013 : Unser A-Wurf wird acht Jahre alt -

                        Herzlichen Glückwunsch Alex und Balu

 

31.12.2012 : Unser L-Wurf ist geboren ! ALLE NEUNE !

Seit heute sind Hope & Filou stolze Eltern .

In den frühen Morgenstunden an Sylvester sind per Kaiserschnitt

5 Rüden und 4 Hündinnen mit einem Durchschnittsgewicht von 428g geboren - wir freuen uns auf die aufregende Zeit mit der Rasselbande und sind froh , dass Mama und Babies wohlauf sind .

 

 

Webdesign by Iris Radbruch  |  I.Radbruch@t-online.de
Besucher seit: 18.06.05