seit 2003               Kennel Ray of Sunshine's

  News 2018

 

 

 

Mit unserer netten Weihnachtsfeier ging nun ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2017 zu Ende .

Viele schöne gemeinsame Aktivitäten , Trainingsstunden ,  Prüfungen und Ausstellungen haben wir mit Spass und Freude gemeinsam gemeistert .

Viele Freundschaften sind entstanden und für mich ist es eine Freude die Fortschritte eines jeden Hundes zu sehen und die Ausdauer und Freude mit der ihr Stück für Stück immer mehr zu einem Mensch-Hund-Team werdet .

Anja hat unser Training in tollen Fotos festgehalten - Danke

Ich bedanke mich bei euch allen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen .

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Aktivitäten , Prüfungen und Ausstellungen an und über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen . Vielleicht steigt der eine oder andere nach einer Pause auch wieder ein und selbstverständlich freue ich mich über jeden Neueinsteiger .

Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Spass und Freude mit eurem Hund -

nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" und "Best Friends forever"

Webdesign by Iris Radbruch  |  I.Radbruch@t-online.de
Besucher seit: 18.06.05