seit 2003               Kennel Ray of Sunshine's

  Ray of Sunshine's News 2021

 

Ich habe bei Facebook für die RoS's-Familie eine geschlossene Gruppe gegründet und freue mich auf weitere Mitglieder .

" Ray of Sunshine's Family & Friends"  

 

 

26.02.2021 : Alles Gute an unseren G-Wurf zum

                               11. Geburtstag !

 

19.02.2021 : Unser Filou grüßt alle Geschwister zum

                         11. Geburtstag !

 

25.01.2021 : Nun leben unsere GG-chen schon seit einer Woche bei ihren neuen Familien . Alle sind sehr glücklich mit ihrem Schatz und in unserer Whatsapp-Gruppe herrscht reger Kontakt . Zusätzlich treffen wir uns auch online,damit keine Fragen unbeantwortet bleiben .

Macht es gut,meine Süßen ...ihr habt alle so liebe Familien gefunden,die euch zu schätzen wissen .

Danke,Anja für die wundervollen Erinnerungsfotos

9.01.2021 : Das Welpenseminar für den GG-Wurf findet                              am 16.01. um 13.00 Uhr diesmal online statt           

5.01.2021: Unsere X-ies werden heute 3 Jahre alt und wir                               gratulieren allen ganz herzlich !

 

4.01.2018 : Wieder wird eine Seite zugeklappt und eine neue aufgeschlagen - ein neues Jahr beginnt . 

Ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen - glücklichen Momenten , vielen traurigen Momenten und menschlichen Enttäuschungen ist nun vergangen - wir schauen nach Vorne , starten in ein neues Jahr und sind gespannt , was es wohl bringen wird .

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Welpenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen , bei meinen Freunden - besonders bei Anja für die tollen Fotos - und meinem Mann , der mich immer unterstützt haben .

 

Ein besonderer Dank geht an die Welpenbesitzer , die verstanden haben wie wichtig mir meine Nachzuchten sind und sich auch nach Jahren immer mal melden .

 

Auf diesem Wege ganz lieben Dank für die vielen Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel und die schönen Geschenke , die ich übers Jahr verteilt bekommen habe .

Webdesign by Iris Radbruch  |  I.Radbruch@t-online.de
Besucher seit: 18.06.05