seit 2003               Kennel Ray of Sunshine's

                                 Wurfplanung 2018/2019

            

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt auf -

lernen Sie unsere Goldies und uns kennen .

Ein persönliches Kennenlernen ist Voraussetzung für die Zusage einen Welpen von uns zu bekommen

 

  

Am 21./23.Mai wurde unsere

Nari "Ray of Sunshine's Nordic Star Nari" 

von

Sunny "Multi CH Dutch Consolidation Sunray" 

gedeckt .

 

Sunny steht im Kennel "vom Domänental" von Manuela Kortum .

Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Wurf mit Sunny bei uns und danken für das Vertrauen .

Der errechnete Wurftermin ist der 23.07.18

Die Abgabe der Welpen wäre im September 2018

 

 

 

 

 18.06.2018 : Laut Ultraschalluntersuchung ist Nari tragend ...das Date der Beiden trägt also Früchte . Wir freuen uns sehr  !!

 

 

       

 

 

 

 

 

Den nächsten Wurf planen wir Ende 2018/Anfang 2019 mit 

Ray of Sunhine's Nordic One Hundred Nia .

Wir rechnen im Oktober/November mit ihrer Läufigkeit - die Abgabe der Welpen wäre ca. Februar/März 2019

 

 

   

Nia

 

Nia

 

 

 

 


Webdesign by Iris Radbruch  |  I.Radbruch@t-online.de
Besucher seit: 18.06.05