"Kennel Ray of  Sunshine's"

Golden Retriever in Schleswig-Holstein seit 2003

Ray of Sunshine's News 2024!

 

Ich habe bei Facebook für die RoS's-Familie eine geschlossene Gruppe gegründet und freue mich auf weitere Mitglieder .
"Ray of Sunshine's Family & Friends"



07.05.2024 : Unser L-Wurf hat das Licht der Welt erblickt und wir freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit unserem Mädels-Kleeblatt

02.04.2014 : Juhuuuu, das Date zwischen Youkon & Ivah von Anfang März trägt , laut heutiger Ultraschalluntersuchung , Früchte und wir freuen uns schon riesig auf die Welpen Anfang Mai .

 11.03.204 : Ich freue mich sehr und bin super stolz auf zwei weitere Hunde aus meiner Zucht , die mit ihren Frauchen die Ausbildung zum Therapiehund erfolgreich absolviert haben . Ab sofort arbeiten beide offiziell in ihren Einrichtungen - SOS Kinderdorf und Behindertentagespflege .            Herzlichen Glückwusch und Danke für euren Einsatz !!


Ray of Sunshine's Just'N'Love Juna & Ray of Sunshine's Heavenly Hope Hallice

3.01.2024 : Wieder wird eine Seite zugeklappt und eine Neue aufgeschlagen -
ein neues Jahr beginnt .
Ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen - glücklichen Momenten , vielen traurigen Momenten und auch menschlichen Enttäuschungen ist nun vergangen - wir schauen nach Vorne , starten in ein neues Jahr und sind gespannt , was es wohl bringen wird .
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Welpenkäufern und meiner Trainingsgruppe für das entgegengebrachte Vertrauen , bei meinen Freunden und meinem Mann , die mich immer unterstützt haben .
Ein besonderer Dank geht an die Welpen-Hundebesitzer , die verstanden haben wie wichtig mir meine Nachzuchten sind und sich auch nach Jahren immer mal melden .
Auf diesem Wege ganz lieben Dank für die vielen Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel und die schönen Geschenke , die ich übers Jahr verteilt bekommen habe .
E-Mail
Anruf
Karte
Infos