"Kennel Ray of  Sunshine's"

Golden Retriever in Schleswig-Holstein seit 2003

Ray of Sunshine's News 2023!

 

Ich habe bei Facebook für die RoS's-Familie eine geschlossene Gruppe gegründet und freue mich auf weitere Mitglieder .
" Ray of Sunshine's Family & Friends"


17.10.2023 : Gestern ist Gordon in einem stolzen Alter von 13 Jahren und 8 Monaten über die                                   Regenbogenbrücke gegangen .
Wir danken Felicitas und ihrer Familie für die vielen schönen Jahre , die er dort verbringen durfte .
                        R.I.P.  Ray of Sunshine's Galactic Gold Gordon  26.02.2010 - 17.,10.2023

9.10.2023 : Heute erhielten wir die traurige Nachricht , dass Haakon über die Regenbogenbrücke                         gegangen ist . 
                          Run free Haakon.... Ray of Sunshine's Heaven sent Haakon 15.07.2010 - 7.10.2023

28.09.2023 : Heute erhielten wir die traurige Nachricht , dass Ivo über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Wir fühlen sehr mit seiner Familie , mit der er fast 12 Jahre ein glückliches Leben führen durfte und sagen Danke . 

                   Run free Ivo ... Ray of Sunshine's Innocent Imp Ivo  25.08.2011 - 28.09.2023


Röntgen RoS's Key To Soul ...
Keano   HD A1/A1 - ED 0/0
Karlo   HD B1/B1 - ED 0/0
Kian  HD A1/A2 - ED 0/0
Kijton  A2/A2 - ED 0/0
Kollin   HD HD B1/B1 - ED 0/0
Kaijo   HD A2/A2 - ED 0/0

22.07.2023 : SRA Beckum , Richter Dieter Harms,D  Unsere Jayda startete in einer starken (16) Jugendklasse , kam dann in die engere Auswahl und erhielt ein sehr schönes Vorzüglich . Ich bin so stolz auf meine Kleine .


15.07.2023 : SRA Hoisdorf,Richter Nico Kersten,D
Unsere Jayda hat sich heute in der Zwischenklasse ganz toll präsentiert und wurde mit einem V4 belohnt .


09.07.2023 : Heute hat Frodo sich entschieden seine letzte große Reise anzutreten .Im Kreis seiner Familie ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.Über 13 Jahre war er als Familienmitglied immer dabei und es bleiben Familie Hoffmann nun die vielen schönen Erinnerungen an einen wunderbaren Freund.Danke für die vielen wunderbaren Jahre,die ihr Frodo geschenkt habt .

Run free ....Ray of Sunshine's Follow Felicity Frodo 19.02.2010 - 09.07.2023

5.07.2023 : Unsere Ivah hat die Zuchtzulassung im GRC e.V. erhalten .

27.06.2023 : Gerade erhielt ich die Nachricht,dass Ray of Sunshine's Indoor Imp Immo 

                      über die Regenbogenbrücke gegangen ist .  

                                                 Run Free     25.08.2011 - 19.06.2023

19.05.2023 : Ivah und Jayda waren mit mir in Renzow zur Formwertbeurteilung .
Beiden wurde von Richterin G.Orru ein vorzüglicher Formwert bescheinigt .

18.05.2023 : Heute erhielt ich die Nachricht,dass Fido,der letzte aus unserem D-Wurf,mit über  16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist .
R.I.P.  Ray of Sunshine's Dream Catcher Dooley  12.03.2007 - 09.05.2023

11.05.2023 : Flora hat am 02.05.23 ihre letzte große Reise angetreten.
Ray of Sunshine's Forever Felicity Floris 18.02.2010 - 02.05.2023
Das war Flora - ein Seelenhund, ein Ausnahmehund, ein Herz auf Vier Pfoten...
Flora durfte bei uns drei Würfe bekommen,den K,U und X-Wurf und sie hat ihre Welpen immer mit liebevoller Konsequenz erzogen. Auch wir haben uns ohne Worte verstanden und es bleibt eine wunderschöne Erinnerung an die Zeit und auch an die Zeit des Trainings mit Ihr und Anja.
Wir drücken Anja und Jörg ganz fest und sagen Danke für die vielen gemeinsamen Jahre mit Flora,die wir miterleben durften.
Flora lebt in Keelay,Xanjo und all ihren Nachkommen weiter und bleibt für immer in unseren Herzen

22.04.2023 : Unsere Ivah war in Hamburg zur FdW Feststellung der Wesensveranlagung ,

Richterin B.Kasenburg 
Stolz und glücklich sind wir mit einer sehr schönen Beurteilung nach Hause gefahren

15.04.2023 : 2. Spezial-Rassehunde-Ausstellung Hoisdorf , Richter Nicolas Jolly,F
Unsere Jayda hat in der Jugendklasse ein "Vorzüglich" mit einer sehr schönen Beurteilung erhalten .
2.04.2023 : Am 24.03.23 ist Geena mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen . Sie hatte in Familie Diekmann eine liebevolle Familie und ein schönes Leben. Dafür sind wir sehr dankbar.
Ray of Sunshine's German Gold Geena   26.02.2010 - 24.03.2023

27.03.2023 : Am 25.März hat Ginger ihre letzte Reise angetreten und ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Sie hat fast 13 Jahre glücklich mit ihrer Familie verbracht und dafür sagen wir Danke
Ray of Sunshine's Glittering Gold Ginger 26.02.2010 - 25.03.2023

28.03.2023 : Seit heute sind Youkon " Sunny Delight's Team Squad" und Miss Sophie

 "Faithful Heart Pixie Lott" stolze Eltern von 8 Wonneproppen .

Ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude in den nächsten Wochen gehen an

 Ortrun Janke,Kennel Golden...kiek öbern Diek

23.01.2023 : Heute ist Gin kurz vor ihrem 13. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen . Sie war ein ganz besonderer Hund.
Wir sind trauern mit Daniela und Jan und danken den Beiden für die vielen schönen Jahre,die Gin bei ihnen verbringen dufte.
Ray of Sunshine's Glamorous Gold Gin 26.02.2010 - 23.01.2023

3.01.2022 : Wieder wird eine Seite zugeklappt und eine Neue aufgeschlagen - 

ein neues Jahr beginnt .
Ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen - glücklichen Momenten , vielen traurigen Momenten und auch menschlichen Enttäuschungen ist nun vergangen - wir schauen nach Vorne , starten in ein neues Jahr und sind gespannt , was es wohl bringen wird .
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Welpenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen , bei meinen Freunden und meinem Mann , die mich immer unterstützt haben .
Ein besonderer Dank geht an die Welpenbesitzer , die verstanden haben wie wichtig mir meine Nachzuchten sind und sich auch nach Jahren immer mal melden .
Auf diesem Wege ganz lieben Dank für die vielen Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel und die schönen Geschenke , die ich übers Jahr verteilt bekommen habe .

 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos